C&C

„Die Krone macht den Unterschied“ - Excelsior startet mit neuer Werbekampagne

Excelsior, die Konservenmarke der Firma Glatz, startete aktuell im Herbst mit einer umfangreichen Werbekampagne. Das Hauptaugenmerk legt die Marke dabei weiterhin auf die Qualität und die Bedürfnisse des Kunden - sowohl im LEH als auch im C&C Bereich.

Übersetzt man „Excelsior“ aus dem Lateinischen, wird daraus „der /die Ausgezeichnete“. Der perfekte Name also für eine Marke, deren Fisch-, Gemüse- und Fruchtkonserven nicht nur im Logo gekrönt sind, sondern auch besten Geschmack und ausgezeichnete Qualität garantieren. Um das Qualitätsversprechen auch zu verbildlichen, wurden Plakate in der Nähe der Top C&C Filialen eingesetzt, sowie eine Printkampagne im B2B Bereich und eine Direct-Mail-Aktion bei Großkunden durchgeführt. Und da der größte Vorteil für alle Kunden aus dem Großhandel, sowie für Bäckereien und Gastronomen ist, mit qualitativ hochwertigen Produkten zu arbeiten, gibt es bei dem begleitenden Gewinnspiel zur Kampagne ein Profi-Messer-Set von Dick oder ein Ipad zu gewinnen.

Die Markenseite www.excelsior-glatz.at, die den Konsumenten Informationen über das weitreichende Sortiment sowie über die Neuigkeiten aus dem Bereich Konserven bietet, wurde im November gelauncht. Ein frischer klarer Look im Internet, der gleichzeitig mit dem neuen Webauftritt die Marke die nächsten Jahre begleiten wird. Ab sofort finden Sie auf der Excelsior Webseite regelmäßig aktuelle Informationen sowie Berichte über unsere Aktivitäten. Umgesetzt wurde die Idee von der Werbeagentur Vorauerfriends, die mit Excelsior die Geschichte der Marke neu inszenierte.